Sie können uns eine Spende per Überweisung auf unser Vereinskonto bei der Sparkasse Gotha zukommen lassen oder ganz einfach Online Spenden. In der Online-Variante Online können Sie ganz bequem per Paypal oder mit Kreditkarte spenden.

Bei Fragen schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen uns an.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung !

Spenden per Überweisung

Kontodaten Rumänienhilfe Gotha e.V.:

IBAN: DE13 8205 2020 0750 0390 86
BIC: HELADEF1GTH
Bank: Kreissparkasse Gotha

Online - Spende

Selbstverständlich erhalten Sie in beiden Spendenvarianten eine entsprechende Spendenquittung.

Bei Spenden per Überweisung auf unser Vereinskonto wird die Spendenbescheinigung direkt von unserem Verein ausgestellt.

Bitte geben unbedingt Ihre vollständige Anschrift an, damit der Spendenbeleg korrekt ausgefüllt und zugestellt werden kann.

Bei Spenden über das Online Spendenformular erhalten Sie Ihre Spendenbescheinigung direkt von der Spendenplattform Betterplace. Selbstverständlich werden alle über Betterplace getätigten Spenden unserem Vereinskonto gutgeschrieben.